FAQ - Digitalagentur Hamburg

Unsere Kunden sind vielfältig. Künstler, Komiker, Kanzleien; Berater, Politiker, Ärzte; Krankenhäuser, Schulen, Stiftungen; Hotels, Restauntants, Händler,  Luftfahrt, Maschinenbau und Chemiebetriebe.
Wir arbeiten auch mit anderen Agenturen zusammen, um für deren Kunden optimale Websites zu realisieren.
Viele unserer Kunden sind kleine bis mittelständische Unternehmen. Einige sind online sehr umtriebig, für andere spielt die Website nicht die Hauptrolle.

Egal wie groß oder aktiv – wir suchen mit all unseren Kunden die optimale Lösung und eine vertrauensvolle, sympathische Zusammenarbeit.

Die wichtigsten Dinge, die eine Digitalagentur bzw. Webdesign Agentur besitzen muss sind Erfahrung, technisches Know-how und Kreativität. Weiß man wo die Herausforderungen liegen, kann man diese im Vorfeld beachten und auftretende Probleme umgehen. Beispielsweise gibt es bei Tablets oder Smartphones unterschiedliche Gestaltungsmerkmale und technische Lösungen, die nicht für die Desktop Ansicht gelten. Eine Webdesign Agentur und ein Webdesigner müssen daher deutlich mehr beachten als noch vor ein paar Jahren.

Im Sinne der DSGVO sind “personenbezogene Daten”:

Alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind

Leadgenerierung – gewinne neue Kunden! Branding, Neukundengewinnung, oder doch für mehr Umsatz? Im besten Falle beeinflussen die Online Marketing Maßnahmen alle Bereiche. Unser Fokus liegt auf der digitalen Neukundengewinnung, der Leadgenerierung. Das bedeutet, wir setzen die richtigen Maßnahmen für Ihr Unternehmen und für Ihre Zielgruppe so ein, dass mehr Anfragen für Sie generiert werden.

Egal ob B2C (Business to Customer) oder B2B (Business to Business) – wir schaffen es mehr Neukunden für Sie zu gewinnen! 

Marketing Automation ermöglicht die automatisierte Erstellung, Verwaltung und Durchführung von gezielten und personalisierten Marketing-Kampagnen mit der Unterstützung von Software. Ziel ist es mit der automatisierten Bereitstellung von individualisierten Informationen entlang des Kaufprozesses aus einfachen Besuchern zufriedene Kunden zu machen.

Marketing Automation hilft Dir und Deinen Unternehmen dabei profitable Absatzkanäle zu identifizieren, bestehende und neue Marketing-Prozesse effizienter und profitabler zu machen und somit den Unternehmenserfolg zu maximieren.

Mit Marketing Automation passt Du Deinen Online-Marketing-Maßnahme den Bedürfnissen und Interessen Deiner Zielgruppe an und verschenkst keine Potentiale. Marketing Automation ermöglicht Dir die zielgenaue Segmentierung Deiner Zielgruppen und schafft somit die perfekten Voraussetzungen für effektive und personalisierte Marketing-Maßnahmen. So sorgst Du für weniger verlorene Leads und verpasst keine Verkaufsmöglichkeiten mehr. Versorge Interessenten mit relevanten Informationen, die wirklich interessieren und verwandele Du sie in treue Kunden!

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