FAQ - Digitalagentur

Nutze Facebook für sich und schalte Facebook Ads, um möglichst viele User zu erreichen. Wir erarbeiten eine detaillierte Strategie, wie Du mit Facebook Ads Deine Reichweite erhöhen und beraten Dich ausführlich hinsichtlich der erfolgreichsten Optionen!

Anwendungsbeispiele
Aus mehreren Jahren Erfahrung als App Agentur wissen wir, dass keine App der anderen gleicht. Jedes Projekt ist individuell. Besonders häufig sehen wir Kunden, die bei uns in einem der folgenden Use-Cases ihre App programmieren lassen.

01
Individuelle B2B und B2C Apps
Nutze die Chance, durch eine mobile App immer nah bei Deinen Kunden zu sein und ihnen exzellenten digitalen Service bieten zu können. Gemeinsam entwickeln wir eine App, die Deine Kunden begeistern wird!

02
Außendienst und Vertriebs Apps
Unterstütze Deine Mitarbeiter im Vertrieb und Außendienst und begeister Deine Kunden durch Apps, die Verkaufsgespräche zielorientiert unterstützen. So steigerst Du die Effizienz und Qualität Deiner Kundenbetreuung. 

03
Apps zur Produktionssteuerung
Greifst Du mobil auf alle relevanten Informationen zur Produktionssteuerung zu und optimierst Du diese – für minimale Durchlauf-, Rüst-und Standzeiten sowie optimierten Ressourceneinsatz.

04
Ihre individuellen Anforderungen
Als App Agentur sind wir darauf spezialisiert, die individuellen Anforderungen unserer Kunden in Apps zu verwandeln, die für Deine Unternehmensziele arbeiten.

Am Anfang, bevor Du deine App programmieren lässt, steht meist eine erste Idee Deiner App. Mit Workshop-Methoden wie Design Thinking und Design Sprints erarbeiten wir mit Dir gemeinsam die Funktionen und Use-Cases Deiner App, die für Deine Nutzer den größten Mehrwert bieten. Durch eine frühe Priorisierung stellst Du sicher, dass dem Einsatz Deines Budgets größtmöglicher Mehrwert gegenüber steht. Alle Ideen und Anforderungen werden gut strukturiert erfasst und mit zunehmender Priorität weiter ausgearbeitet.

Automatisches erstellen Deiner Anzeigen mehrmals im Monat. Deine Anzeige wird von uns Aktualisiert und erstellt. Du musst dich um nichts kümmern. Du brauchst dich nur noch um Deine Anfragen kümmern.

Präsentiere Dich bei eBay Kleinanzeigen mit einer eigenen Unternehmensseite inklusive Logo und Link zur eigenen Webseite.

In einem digitalen Zeitalter erscheint die Bezeichnung Digitalagentur geradezu redundant. Welche Agentur arbeitet nicht digital? Und wenn sie sich doch dem Print oder dem Analogen im Allgemeinen verschrieben hat, so wird sie es schwer haben auf einem Markt, der seinen Horizont immer mehr hin zur Digitalisierung erweitert – unter dem Vorzeichen von Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge sogar noch einen Schritt weiter zur Ubiquität. Kurz gesagt ist eine Digitalagentur das Update der klassischen Werbeagentur: Während sich diese ursprünglich hauptsächlich mit Printwerbung um die Außendarstellung ihrer Kunden kümmerte, übertrugen Digitalagenturen dieses Prinzip auf den digitalen Bereich: Webseiten und Social Media Marketing sind die neue digitale Kommunikation , der Unternehmensauftritt im Internet die neue Visitenkarte.

Digitalagenturen sind heutzutage weitaus mehr als nur die digitale Version einer klassischen Werbeagentur. Mithilfe ihrer Kernkompetenz in den Bereichen Webdesign oder Webentwicklung, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, Digitalisierung, Marketing und SEO oder als Allrounder sind sie vielversprechende Partner in der Entwicklung eines Unternehmens. Wer also Interesse am Wachstum des eigenen Unternehmens hat, sollte sich nach einer Digitalagentur in der nächsten Stadt umsehen – hier reicht auch die schnelle Google Suche inkl. Ort der Wahl, wie z. B. Digitalagentur Hamburg. Da das Leistungsspektrum wie oben ausgeführt häufig sehr breit gefächert sein kann und die eigene Digitalagentur keiner zweiten gleicht, kann es zielführend sein, den Teilbereich in die Suche miteinzubeziehen und beispielsweise gezielt nach Digitalagentur Webentwicklung zu suchen.

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